TISCHTENNIS

Damen

Derby-Sieg für unsere Damen!

Zweites Spiel, zweiter Sieg! Unsere Damen hatten in der Bezirksklasse nach ihrem Auftakterfolg gegen Bothfeld das Derby beim Aufsteiger TTC Uetze auf dem Programm. Ewa und Tessa mussten sich gleich ganz schön lang machen, um nach verlorenem erstem Satz noch in die Spur zu kommen, brachten aber die Gäste mit 1:0 in Führung. Die Gastgeberinnen mit unserer Jugendtrainerin Lea kamen im zweiten Doppel zum Ausgleich. Danach wurden unsere Damen ihrer Favoritenrolle gerecht.

Tessa und Ewa ließen im oberen Paarkreuz nichts anbrennen und sorgten für eine 3:1-Führung. Uetze konnte auf 2:3 verkürzen, aber vier Einzel in Folge sorgten für die Vorentscheidung zu Gunsten der Gäste. Tina war dabei gleich zweimal erfolgreich, Tessa und Ewa jeweils einmal. Die Gastgeberinnen ergatterten noch einen Punkt, bevor die überragende Ewa mit ihrem dritten Einzelerfolg den 8:3-Sieg perfekt machte. Mit 4:0 Punkten setzten sich unsere Damen gleich mal an die Tabellenspitze und knüpfen nahtlos an ihre guten Leistungen aus der Vorsaison an!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS