TISCHTENNIS

Helga schlägt unsere 2. Jungen 13

Auf einen bärenstarken Gegner trafen Robin und Michel am Freitagabend in Hannover. Der gastgebende TTC Helga legte gleich stark los, und ehe sich unsere Jungs versahen, hatten die Hannoveraner das Spiel auch schon für sich entschieden. In den ersten beiden Einzeln gelang nur Michel ein Satzgewinn, Helga führte schnell mit 2:0. Im Doppel gingen die ersten beiden Sätze klar an die Gastgeber, danach lief es für Robin und Michel besser:

Den dritten Satz holten sie sich mit 11:9, im vierten waren sie dicht am Satzgewinn, unterlagen aber doch noch mit 11:13. Mit dem 0:3 stand die Niederlage für unsere Jungs bereits fest. Hannover legte mit dem nächsten Einzel zum 4:0 nach, bevor Robin der Ehrenpunkt gelang: Mit seinem Viersatzerfolg setzte er den Schlusspunkt zum 1:4 und baute seine persönliche Einzelbilanz auf 5:1 Spiele aus. Der TTC Helga kletterte damit auf den 2. Tabellenplatz, unsere Jungs bleiben nach dieser Niederlage mit 4:4 Punkten im Mittelfeld der Kreisliga.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS