TISCHTENNIS

Herren

5. Herren siegt souverän!

Im Pokalwettbewerb hatten unsere Männer beim TTC Arpke VI noch einen auf den Pelz bekommen. Dafür revanchierten sie sich jetzt eindrucksvoll! Jens und Martin machten mit ihrem Viersatzerfolg den Anfang, Otto und Henning hatten dagegen Pech: 13:15, 10:12 und 9:11 lautete es nach drei Sätzen! Das warf die Gastgeber aber nicht aus der Bahn: Jens ließ seinem Gegner zum Auftakt der Einzel keine Chance, Otto zeigte Nerven wie Drahtseile, als er noch einen 1:2-Satzrückstand egalisierte und den 5. Satz mit 11:9 für sich entschied! Gut so!

Denn sonst hätten die Gäste die erste Führung erzielt, da sich Henning in vier Sätzen geschlagen geben musste! Im letzten Einzel des ersten Durchgangs machte Martin den Otto: Den 1:2-Satzrückstand glich er mit einem 11:9 aus, um den Entscheidungssatz locker nach Hause zu bringen! Das 4:2 bauten Jens und Otto mit ihren Viersatzerfolgen auf 6:2 aus, im letzten Einzel zeigte sich dann Henning von seiner Knusperseite: Auch der 2:2-Satzausgleich haute ihn nicht um, vielmehr setzte er mit dem 11:7 den entscheidenden Punkt zum 7:2 für unsere Männer! Mit diesem Sieg zementierten sie mit 19:5 Punkten ihren zweiten Tabellenplatz und sitzen Tabellenführer Heeßeler SV weiterhin im Nacken, der nur zwei Punkte mehr aufweist!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS