TISCHTENNIS

Herren

Unsere 6. unterliegt mit 3:7!

In der 4. Kreisklasse verpassten es unsere Männer, mit einem Sieg am TTC Arpke VIII vorbeizuziehen, denn der hatte vor dem Spiel genauso viele Pluspunkte, wie die Gastgeber. Die beiden Christians mussten sich zum Auftakt mit 0:3 geschlagen, dafür sah es am Nachbartisch zunächst besser aus: Stefan und Martin führten mit 2:1 in den Sätzen, verloren dann aber völlig ihren Rhythmus und konnten das 0:2 für die Gäste nicht verhindern. Das machten die beiden in den Auftakteinzeln wieder wett: Mit ihren Dreisatzerfolgen holten sie das 2:2 für ihr Team!

Es ging aber wieder in die andere Richtung: Unsere beiden Christians waren in ihren Spielen machtlos, die Arpker führten wieder mit 4:2! Im Spitzenspiel hatte Stefan Pech, als er beim Stand von 1:1 mit 12:14 unterlag und auch den vierten Satz mit 7:11 abgeben musste. In Bestform präsentierte sich weiterhin Martin, der mit seinem Dreisatzerfolg auf 3:5 verkürzte, aber es sollte der letzte Punkt für die Gastgeber bleiben. Die Arpker entschieden auch die letzten beiden Einzel im unteren Paarkreuz für sich und konnten am Ende einen verdienten 7:3-Erfolg einfahren. Unsere Männer haben nun noch eine Chance, ein Erfolgserlebnis einzufahren: Wenn sie am 13.04. auf den MTV Dedenhausen III treffen. Bis dahin verweilen sie mit 9:17 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS