TISCHTENNIS

Herren

5. Herren startet furios!

Unsere 5. Herren hat in der 3. Kreisklasse gleich mal eine Duftmarke gesetzt! Im Heimspiel trafen die Männer von Käpt’n Otto auf den TV Ehlershausen II und legten los wie die Feuerwehr: Sowohl Philip und Frank als auch Otto und Henning gönnten ihren Gegnern nicht einen Satz. Philip zeigte sich im Einzel dann etwas gastfreundlicher und überließ seinem Gegner wenigstens einen Satz. Otto zog gleich die Spendierhosen an: Nachdem er den ersten Satz knapp mit 12:14 abgeben musste, gelang ihm noch ein Satzgewinn, aber das Spiel ging an seinen Gegner, der den Gästen den ersten Punkt bescherte.

Das sollte es aber auch schon gewesen sein: Henning und Frank siegten ohne Satzverlust, der überragende Philip tat es ihnen gleich und erhöhte vorentscheidend auf 6:1. Der letzte Punkt wurde zur Chefsache: Otto ließ zu keiner Zeit Zweifel aufkommen und machte in drei Sätzen den Sack zum deutlichen 7:1-Erfolg zu. Gemeinsam mit Maskottchen Ulli Müller wurde dieser Auftaktsieg denn auch angemessen gefeiert!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS