TISCHTENNIS

Herren

Zwischenbilanz 6. Herren

Unsere 6. Herren verweilt in der 4. Kreisklasse mit 6:6 Punkten im Mittelfeld. Nachdem der Start in die Hose gegangen war, zugegebenermaßen gegen die beiden Spitzenmannschaften aus Uetze und Otze, steigerten sich die Männer von Käpt’n Michael Brakebusch gewaltig. Im Anschluss folgten drei Siege, unter anderem ein überraschender 7:5-Erfolg gegen den Tabellendritten Heesseler SV II. Kurz vor der Unterbrechung des Spielbetriebs endete die Glückssträhne:

Beim Tabellennachbarn TTG Ilten / Rethmar V unterlagen unsere Männer unglücklich mit 5:7. Dennoch können sie bis hierhin zufrieden sein, denn Platz drei ist immer noch in Reichweite. Mit dem TSV Burgdorf IV und dem TTC Arpke VII haben die Kasparländer noch zwei Gegner in der Hinrunde vor sich, die sie knacken können. In bester Verfassung zeigte sich bisher Björn, der alle 6 Einzel gewann und dabei ganze drei Sätze abgab.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS