TISCHTENNIS

Herren

5. Herren auch im Pokal top!

Scheinbar haben unsere Männer der 5. ein wenig vom Zaubertrank von Asterix und Obelix genascht. Wie aufgedreht gehen sie ihre Spiele nicht nur in der 3. Kreisklasse, sondern auch im Regionspokal an! Das bekam nun der TTT Nord Garbsen IV zu spüren. Ehe sich die Gastgeber versahen, lagen sie schon mit 0:5 hinten! Otto / Henning und Frank / Ulrich gönnten ihren Gegnern in den Eingangsdoppeln nicht einen Satz. Frank war da schon etwas spendabler:

Er lag im ersten Einzel zunächst 1:2 hinten, änderte dann scheinbar seine Taktik oder wurde auch gut beraten. Man weiß es nicht. Auf jeden Fall gelang ihm das 3:0. Otto und Ulrich legten wieder den Turbo ein und erhöhten auf 5:0! Henning und unser Ex-Präsi gönnten sich im Anschluss eine kleine Auszeit, Garbsen kam auf 2:5 heran. Frank gab in seinem zweiten Einzel nur den ersten Satz ab, holte sich den zweiten in der Verlängerung, um dann keine Zweifel mehr aufkommen zu lassen. Der erste Schritt auf dem Weg zum Finale? Mal sehen! Mit dem 6:2 blieben unsere Männer nun auch im Pokal erfolgreich und zogen in die zweite Runde ein!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS