TISCHTENNIS

Herren

5. Herren siegt und siegt und siegt…

Unsere 5. Herren machte gegen den TTC Otze III da weiter, wo sie zuletzt aufgehört hatte: Einfach mal gewinnen! Aber von „einfach“ konnte hier keine Rede sein, denn es war ein hartes Stück Arbeit gegen die Gäste! Die Führung durch Jürgen und Stefan glich Otze prompt aus, bevor Jürgen im ersten Einzel zum 2:1 nachlegte. Es folgten drei enge Fünfsatzspiele! Otto und Stefan konnten zwei davon für unsere Männer entscheiden, Henning hatte weniger Glück. Die Gäste blieben bis zum 4:3 dran.

Gut und gerne hätte es zu diesem Zeitpunkt auch 2:5 stehen können, aber die Gastgeber traten mit dem Selbstvertrauen eines Tabellenführers auf. Otto war auch in seinem zweiten Einzel nicht zu bremsen und erhöhte in vier Sätzen auf 5:3, Henning holte den 6. Punkt. Otze zwang unsere Männer durch einen weiteren Einzelerfolg in die Abschlussdoppel. Aber hier ließen Otto und Henning von Beginn an keine Zweifel aufkommen und brachten den 7:4-Erfolg in drei Sätzen unter Dach und Fach! Im Gleichschritt bewegen sich die Kasparländer mit der 4. Vertretung von Otze an der Tabellenspitze der 3. Kreisklasse, haben aber derzeit mit 8:0 Punkten und dem etwas besseren Spielverhältnis die Nase vorn. Und unser Ex-Präsi Otto hat einen großen Anteil daran: Mit 7:0 Einzeln blieb er bisher unangetastet! Klingt wie ein Bewerbungsschreiben für höhere Aufgaben!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS