TISCHTENNIS

Herren

6. Herren gelingt Überraschung!

Wer hätte das gedacht! In der 3. Kreisklasse traf unsere 6. Herren auf den Tabellendritten TTC Otze IV, bisher hartnäckiger Verfolger unserer 5. Herren, und sie leistete kräftig Schützenhilfe! Doch von vorn: Björn und Jarno überraschten ihre Gegner in vier Sätzen. Auch der zwischenzeitliche Ausgleich schockte unsere Männer nicht: Björn lieferte im Einzel eine tadellose Leistung in drei Sätzen ab und besorgte die erneute Führung.

Nach dem 2:2 holten Cord und Jarno erstmals eine Zweipunkte-Führung heraus, jeweils in vier Sätzen. Es folgten vier Einzel, in denen es hoch her ging: Erst mussten Björn und Ulrich jeweils in fünf Sätzen den Segel streichen, Cord und Jarno unterstrichen ihre gute Form und brachten die Gastgeber wieder mit 6:4 in Führung! Auch diese beiden Spiele endeten im Entscheidungssatz. Die Gäste kamen im ersten Abschlussdoppel noch mal heran, aber Björn und Jarno beendeten jegliche Otzer Hoffnungen und besiegelten in vier Sätzen den 7:5-Erfolg! Das war nun wirklich nicht zu erwarten! So haben sich unsere Männer mit nun 5:5 Punkten im Tabellenmittelfeld etabliert.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS