TISCHTENNIS

News

Boßelkugel ersetzt Plastikball!

Am Sonntag war es soweit: Die ansonsten so beliebten Plastikbälle wurden kurzerhand durch Boßelkugeln ersetzt! Unser 2. Jugendwart Ulli hatte mächtig die Werbetrommel gerührt und wurde von etlichen Mitgliedern inklusive Kind und Kegel erhört! Bei kühlem, teilweise stürmischem, aber immerhin trockenem Wetter hatten sich 16 Teilnehmer der ungewohnten Herausforderung gestellt. Ergebnisse wurden vorsichtshalber nicht übermittelt, aber so viel sei verraten:

Bereits für die Boßel-Europameisterschaften qualifizierte Hochleistungssportler hatten die Hürde für die Hochleistungsstrecke Katensen – Schwüblingsen nicht überwunden! So war unsere Tischtennis-Gemeinde unter sich. Den hier angefügten Dokumentationen ist ohne Zweifel jede Menge Spaß zu entnehmen!

Nach dem schweißtreibenden Wettbewerb durften sich die sturmfesten und erdverwachsenen Teilnehmer im Gasthof „Zur Post“ verwöhnen lassen. 6 nicht qualifizierte oder verhinderte Boßler fanden sich dann auch noch zum Essen ein. Am Ende konnte unser 2. Jugendwart ein durchweg positives Fazit ziehen! Ab Donnerstag fliegen aber wieder die kleinen Bälle!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS