TISCHTENNIS

Jahreshauptversammlung am 03.03.2023!

Am 03. März 2023 steht im Schützenheim des Bürgerschützenvereins Hänigsen die Jahreshauptversammlung unserer Sparte an. Wir beginnen um 19:30 Uhr! Neben den üblichen Berichten stehen die Wahlen im Mittelpunkt. Allem voran steht die Wahl des/der Abteilungsleiters/in an. Veränderungen wird es mindestens auf zwei Posten geben: Wir werden eine/n neue/n stellvertretende/n Abteilungsleiter/in wählen, bei den Kassenprüfern steht der übliche Wechsel an.

Hier darf jede/r schon mal in sich gehen, ob er/sie sich eine Amtsübernahme vorstellen kann. Der Aufwand eines/r Kassenprüfers/in ist sehr überschaubar! In allen anderen Ämtern ist natürlich eine Wiederwahl möglich. Wer aus unserer Sparte weitere Anliegen hat, kann diese gerne unter dem Punkt „Verschiedenes“ anbringen. Bereits einen Tag zuvor, am 02. März 2023, findet unsere Jugendversammlung statt. Neben dem Bericht des Jugendwartes stehen sowohl die Wahl des 1. als auch des 2. Jugendwartes/in an. Wir hoffen bei beiden Versammlungen auf zahlreiche Beteiligung!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3