TISCHTENNIS

Jugend

Jungen 13 legen am Sonntag nach!

Nach dem starken Punktgewinn gegen Hannover 96 wussten unsere Jungs auch am Sonntag beim TSV Krähenwinkel vollauf zu überzeugen! Julian und Alexander machten im Auftaktdoppel kurzen Prozess mit ihren Gegnern, Thorge und Robin mussten nur den ersten Satz abgeben, bevor der Express ins Rollen kam und sie auf 2:0 für ihr Team erhöhten. Im ersten Einzel lieferte sich Julian ein enges Duell mit Krähenwinkels Spitzenspieler: Er lag schon 0:2 hinten, um noch zum Ausgleich zu kommen.

Erst im Entscheidungssatz musste er sich knapp mit 8:11 geschlagen geben. Das war es dann auch schon für die Gastgeber! Thorge, Robin und Alexander bauten die Führung mit ihren Dreisatzerfolgen auf 5:1 aus, im Spitzenspiel ließ Thorge seinem Gegner keine Chance und siegte klar in drei Sätzen! Julian war es, der den entscheidenden Punkt zum 7:1 für unsere Jungs holte! Die bleiben damit in der Kreisliga bei 3:1 Punkten weiterhin ungeschlagen!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS