TISCHTENNIS

Jugend

1. Jungen 19 scheitert knapp im Pokal!

Pech hatten unsere Jungs im Achtelfinale des Regionspokals, als sie sich dem TSV Langreder II knapp mit 4:6 beugen mussten. Der Auftakt verlief zunächst vielversprechend: Erik und Sidney bogen noch einen 1:2-Satzrückstand um und brachten die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Als dann auch noch Lennart und Jarno sowie im ersten Einzel erneut Lennart zum 3:0 nachlegten, sah es nach einem Erfolg für die Gastgeber aus. Dann riss der Faden: Langreder kam durch drei glatte Einzelerfolge zum Ausgleich!

Und das Spitzenspiel sollte dann der Wegweiser sein: Lennart war nach 2:0-Satzführung dicht am Sieg, als es im dritten Satz in die Verlängerung ging. Hier hatte er aber Pech und unterlag denkbar knapp mit 11:13. Auch die nächsten beiden Sätze entschied sein Gegner für sich zur ersten Führung für die Gäste! Jarno schaffte in drei Sätzen noch mal den Ausgleich zum 4:4, aber die letzten beiden Einzel gingen klar an die Gäste. Ärgern brauchen sich unsere Jungs nicht, denn nun können sie wieder ihre volle Konzentration auf den Punktspielbetrieb in der Bezirksklasse richten.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS