TISCHTENNIS

Jugend

1. Jungen 19 beendet Hinrunde mit 10:0-Erfolg!

Eine beachtliche Hinrunde legten unsere Jungs in der Bezirksklasse hin! Dass sie bis hierhin vier Siege einfahren und mit 8:10 Punkten den 7. Tabellenplatz belegen, damit war nun wirklich nicht zu rechnen! Eigentlich waren es sogar fünf Siege, aber da der TSV Todenmann-Rinteln II zurückgezogen hat, wurde dieses Spiel annulliert. Am letzten Spieltag erwartete unser ältester Nachwuchs den MTV Deensen, der abgeschlagen am Tabellenende steht und bis dato nur einen Spielgewinn ergattern konnte.

Zudem traten die Gäste auch noch gehandicapt in Hänigsen an: Sie reisten nur mit drei Spielern an! Jonas, Lennart, Jarno und Erik hatten denn auch gar keine Mühe, dieses Spiel nach Hause zu bringen: Nach einer Stunde, sieben echt und drei kampflos gewonnenen Spielen, war der 10:0-Erfolg bei 30:0-Sätzen in Sack und Tüten! Lediglich Lennart und Erik mussten jeweils einmal in die Verlängerung, die aber auch beide für sich entschieden. Ein toller Erfolg für unsere Jungs, die in voller Besetzung in der Rückrunde durchaus noch klettern können! Der Tabellenvierte TTC Helga Hannover II ist gerade mal drei Punkte entfernt!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS