TISCHTENNIS

Jugend

Im Gleichschritt mit dem Tabellenführer!

Es bleibt beim Kopf-an-Kopf-Rennen an der Tabellenspitze der Kreisliga Mädchen 13! Nachdem der SV Bolzum gegen seine eigene 3. Vertretung mit dem 5:0 vorgelegt hatte, legten Sophie und Lisa mit demselben Ergebnis gegen unsere 2. Vertretung mit Merle und Antonia nach! Damit weisen beide Mannschaften nach dem ersten Spieltag der Rückrunde 16:2 Punkte und 39:6 Spiele auf! Nach 45 Minuten hatten Sophie und Lisa die Partie schnell für sich entschieden. Sie dominierten alle vier Einzel, und auch das Doppel ging ohne Satzverlust an den Tabellenzweiten.

Nach diesem Sieg haben unsere Mädels erst mal Pause bis zum 18.02.! Dann wartet der Tabellendritte SV Arminia Hannover auf unsere beiden, mit dem sie noch ein Hühnchen zu rupfen haben: In der Hinrunde mussten sie gegen die Arminia beim 2:3 ihre einzige Niederlage hinnehmen! Das wird wieder ein Duell auf Augenhöhe geben! Am selben Tag steht auch das Spiel gegen die 2. Vertretung der Hannoveraner an. Merle und Antonia treffen zeitgleich auf diese beiden Mannschaften, nur in umgekehrter Reihenfolge.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS