TISCHTENNIS

Jugend

1. Jungen 13 wahrt Meisterschaftschance!

Auch in ihrem 10. Spiel in Folge blieb unsere 1 Jungen 13 ungeschlagen und sitzt Spitzenreiter Hannover 96 weiterhin im Nacken! Beim TTC Arpke II machte unser Nachwuchs kein langes Federlesen und gönnte den Gastgebern gerade mal einen Satz! Thorge und Sophie wiesen mit ihrem Dreisatzerfolg im Auftaktdoppel den Weg, Alexander und Kian zogen ebenfalls in drei Sätzen nach! Nur im ersten Satz blieb es beim 14:12 spannend. So ging es auch in den ersten drei Einzeln weiter:

Sophie, Thorge und Kian, der bereits am Vortag mit der 3. Jungen 19 geglänzt hatte, erhöhten mit ihren Dreisatzerfolgen auf 5:0 für die Gäste! Alexander musste den ersten und am Ende einzigen Satz abgeben, aber in den Sätzen zwei bis vier machte auch er seinen Sieg klar! Thorge war es, der mit seinem Dreisatzerfolg, gleichzeitig seiner zweiter an diesem Tag, den Sack zum 7:0 zumachte! Den zweiten Satz des Duells der Spitzenspieler holte er sich gar mit 11:0! Nach diesem Erfolg bleibt unser Nachwuchs mit 26:4 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisliga Jungen 13 und hat nur einen Minuspunkt mehr auf dem Konto als der Tabellenführer! Da das Duell gegen 96 noch aussteht, können die Hänigser die Meisterschaft sogar noch aus eigener Kraft holen!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS