TISCHTENNIS

Jugend

8:2-Erfolg macht müde!

Auch ohne ihre beiden Stammspieler Jarno und Erik legten unsere Jungs in der Bezirksklasse beim Tabellenletzten MTV Deensen einen souveränen Auftritt hin! Merdan und Sidney fügten sich wunderbar ein und waren maßgeblich am späteren 8:2-Erfolg beteiligt! Bereits in den Doppeln waren die Gäste hellwach: Sowohl Jonas und Sidney als auch Lennart und Merdan setzten sich souverän in drei Sätzen zur 2:0-Führung durch! Jonas setzte den Trend im ersten Einzel fort und ließ Deensens Spitzenspieler keine Chance.

Nur im dritten Satz musste er beim 13:11 in die Verlängerung. Am Nachbartisch machte es Lennart spannender: Beim Stand von 1:1 verlor er den dritten Satz nur knapp mit 10:12, aber die Sätze vier und fünf holte er sich souverän zum 4:0 für sein Team! Als auch noch Merdan in drei Sätzen auf 5:0 erhöhte, fehlte nur noch ein Punkt zur Entscheidung! Aber Deensen konnte zunächst den ersten Punkt erzielen, bevor Lennart im Spitzenspiel alles klar machte! Da in dieser Klasse aber durchgespielt wird, ging es weiter: Jonas und Sidney bauten den Vorsprung mit ihren ungefährdeten Dreisatzerfolgen auf 8:1 aus, das letzte Einzel ging noch mal an die Gastgeber. Das änderte aber nichts an dem überzeugenden Auftritt unserer Jungs, die mit 13:17 Punkten weiterhin auf Platz 7 bleiben. Zwei Spiele innerhalb weniger Tage schienen müde zu machen, wie der Schnappschuss von der Rückfahrt eindrucksvoll dokumentiert! Die Genehmigung zur Veröffentlichung liegt vor!😊

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS