TISCHTENNIS

Jugend

Starker Auftritt unserer 1. Jungen 19!

Einen Blitzstart legten unsere Jungs im Spiel gegen den Tabellenfünften SC Barienrode/SV Hildesia Diekholzen hin: Nach dem 3:0 zum Auftakt liefen die Gäste ständig einem Rückstand hinterher und konnten die Wende nicht mehr erzwingen. Jonas und Erik mussten sich zu Beginn mächtig lang machen, siegten aber in fünf Sätzen! Dem ließen Jarno und Lennart einen Viersatzerfolg zum 2:0 für die Gastgeber folgen! Auch der Einzelauftakt gelang, indem Jarno seinen Gegner in drei Sätzen auf Distanz hielt.

Am Nachbartisch hatte Lennart indes Pech, als er nur knapp im Entscheidungssatz unterlag, aber Jonas konnte in drei Sätzen den alten Abstand zum 4:1 wiederherstellen. Es wurde aber noch mal spannend: Mit zwei Einzelerfolgen gelang dem Tabellenfünften der 3:4-Anschluss, doch Lennart sorgte mit seinem Dreisatzerfolg wieder für Ruhe. Mit seinem 12. Einzelerfolg in Serie sorgte Jonas für die Entscheidung, denn das 6:3 konnten die Gäste nicht mehr aufholen. Daran änderte auch Eriks Niederlage nichts mehr, der überzeugende 6:4-Erfolg unserer Jungs war in Sack und Tüten! Mit 15:17 Punkten arbeiteten sie sich in der Bezirksklasse auf Platz 6 vor und sitzen Barienrode/Diekholzen direkt im Nacken!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS