TISCHTENNIS

Jugend

1. Jugend holt sich ungeschlagen den Meistertitel

Die bereits als Meister feststehende 1. Jugendmannschaft musste zum Abschluss der Saison gegen den Tabellenzweiten Mellendorfer TV antreten. Ziel war natürlich, den Meistertitel auch ungeschlagen nach Hause zu bringen. Und das gelang dann auch. Allerdings mussten die Friesen hart dafür kämpfen, denn sie liefen stets einem Rückstand hinterher.

Aber auch eine 3:1- und 5:3-Führung konnten die Gäste nicht nach Hause bringen und Jonas Tammen und Fynn Frewer blieb es vorbehalten, im Abschlussdoppel den Punktgewinn zu sichern. Die beiden blieben auch in ihren Einzeln ungeschlagen und waren zusammen an 5 Punkten beteiligt. Damit krönten die Jugendlichen von Betreuer Michael Tammen eine tolle Saison mit überragenden 26:2 Punkten.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS