TISCHTENNIS

Jugend

Endstation Halbfinale für 1. und 2. Jugend

Gleich drei Hänigser Jugendmannschaften haben sich in ihren Klassen bis zum Halbfinale des Tischtennis-Regionspokals vorgekämpft. Dort war die 1. Jugendmannschaft dicht am Finaleinzug dran, musste sich aber in einem mitreißenden Spiel dem FC Bennigsen II unglücklich mit 5:6 beugen. Fynn Frewer und Lucas Wagner konnten zunächst einen 1:3-Rückstand wettmachen, die erneute Bennigser Führung drehten Jonas Tammen und Fynn Frewer sogar in eine 5:4-Führung.

Lucas Wagner musste sich im Anschluss knapp in 5 Sätzen geschlagen geben, das Abschlussdoppel ging dann an die Gäste. Die 2. Jugendmannschaft mit Lukas Bade, Simon Peszek, Justus Söhring und Ennio Neumann stand im Derby gegen den TTC Uetze auf verlorenem Posten und musste sich mit 0:6 geschlagen geben. Nun hat noch die III. Jugend die Chance auf den Finaleinzug: Gegen den TTC Onyx Schulenburg genießen sie dabei Heimrecht.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS