TISCHTENNIS

Jugend

1. Jugend bleibt oben dran

Die 1. Hänigser Jugendmannschaft musste in der Tischtennis-Bezirksklasse ihre erste Niederlage einstecken. Gegen den Tabellenzweiten Tuspo Bad Münder mussten die Friesen gleich auf drei Stammspieler verzichten. So kam die deutliche 1:8-Niederlage nicht überraschend. Den Ehrenpunkt erkämpfte Luca Buchholz aus der 3. Jugend! Auch gegen den TTC Helga Hannover II mussten die Jungs von Coach Michael Tammen mit zweifachem Ersatz antreten.

Aber Jonas Tammen war einmal mehr in hervorragender Form: Er siegte in allen drei Einzeln und im Doppel an der Seite von Till Borggräfe. Letzterer steuerte auch zwei Einzel bei. Den ungefährdeten 8:4-Erfolg rundeten Marc Pöhnert und Simon Beckmann mit ihrem Doppel sowie Simon Beckmann mit seinem Einzel ab. Mit 13:3 Punkten freuen sich die Hänigser nun auf das folgende Spitzenspiel gegen den noch ungeschlagenen FSV Sarstedt. In Bestbesetzung sollten die Friesen dem Tabellenführer durchaus Paroli bieten können.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS