TISCHTENNIS

Jugend

1. Jungen 19 weiter erfolgreich!

Das war ein hartes Stück Arbeit! In der 1. Kreisklasse reisten unsere Jungs als Tabellenführer in die Landeshauptstadt und trafen dort auf die Mannschaft von Arminia II, die bisher noch keine Spiele ausgetragen hatte. Nach dem 0:1-Rückstand im Auftaktdoppel glichen Leonard und Lennart in vier Sätzen aus und legten in den Einzeln gleich nach: Beide siegten im oberen Paarkreuz deutlich und brachten die Gäste mit 3:1 in Führung.

Nachdem Hannover verkürzen konnte, stellte Jarno den alten Abstand wieder her. Aber die Gastgeber ließen sich nicht abschütteln und kamen wieder auf 3:4 heran. Dann waren Lennart und Jarno dran: Sie zeigten sich an diesem Tag in ausgezeichneter Form und erhöhten jeweils in drei Sätzen zum 6:3. Erik hatte im Anschluss schon den Sieg auf dem Schläger, musste sich aber in einem hart umkämpften Match unglücklich im 5. Satz geschlagen geben. Nun mussten die Doppel entscheiden: Die Arminia kam prompt auf 5:6 heran! Leonard und Lennart ließen aber im letzten Spiel des Tages nichts mehr anbrennen. Klar in drei Sätzen machten sie den 7:5-Auswärtssieg gegen die starken Gastgeber perfekt! Damit haben unsere Jungs bei nun 8:0 Punkten vier Punkte Vorsprung auf den nächsten Verfolger!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS