TISCHTENNIS

Jugend

Überraschung bei den Jungen 11!

Verkehrte Welt bei unseren Jungen 11 in der Kreisliga! Die 1. traf auf unsere 3. Vertretung und ging somit favorisiert in das Duell. Bereits ihr erstes Spiel gegen die eigene 2. Mannschaft hatte sie mit 3:1 gewonnen. Doch nun sollte es ganz anders kommen: Thorge Lausecker brachte die 3. mit einem überraschenden, aber auch hart umkämpften Sieg gegen Julian Butt mit 1:0 in Führung. Als dann auch noch Luca Crispino Castronovo in drei Sätzen gegen Kian Cif gewann, bahnte sich eine Überraschung an.

Es folgte ein abwechslungsreiches Doppel, in dem Julian und Kian mit 2:0 in Führung gingen. Beinahe wäre der Anschluss zum 1:2 geglückt, aber Thorge und Luca Crispino bewiesen ein starkes Nervenkostüm: Sie entschieden den dritten Satz mit 17:15 zu ihren Gunsten. Einmal Fahrt aufgenommen, holten sie sich auch die Sätze vier und fünf mit jeweils 11:5! Das war mal ein Statement! 3:0 für unsere 3. Jungen! Das scheint eine hochinteressante Staffel zu werden, immer für Überraschungen gut!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS