TISCHTENNIS

Jugend

1. Jungen 19 siegt souverän, Jungen 13 verlieren

Im Schnelldurchgang siegte unsere 1. Jungen 19 in ihrem zweiten Spiel der Rückrunde und verteidigte ihre Tabellenführung souverän. Der Gast aus Krähenwinkel-Kaltenweide kam als Tabellenvorletzter nach Hänigsen und ging somit als Außenseiter in die Partie. Bereits in den Doppeln ließen Lennart / Jarno und Sidney / Erik keine Zweifel aufkommen und brachten die Hausherren ohne Satzverlust mit 2:0 in Führung. In den Einzeln sollte es nicht anders zugehen:

Nach knapp 1 ½ Stunden Spielzeit setzte Lennart mit seinem zweiten Einzelsieg den Schlusspunkt zum souveränen 7:0-Erfolg. Die Gastgeber gaben im Verlaufe des Spiels nicht einen Satz ab! Mit 17:3 Punkten bleiben unsere Jungs in der 1. Kreisklasse auf Kurs!

Unsere Jungen 13 mussten ohne Punkt von ihrem Gastspiel wieder abreisen. Robin und Celine trafen bei der SG Misburg auf starke Gegner, die sich am Freitagabend besonders viel vorgenommen hatten. Und so stand nach einer halben Stunde die 0:3-Niederlage für unseren Nachwuchs fest. Kann passieren! Aus solchen Spielen lernt man und der nächste Sieg kommt bestimmt! Mit 8:8 Punkten bleiben Robin und Celine in der Kreisliga auf dem vierten Tabellenplatz.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS