TISCHTENNIS

Jugend

Starker Auftritt unser 2. Jungen 13!

Erfolgreiche Rehabilitation für unsere 2. Jungen 13 in der Kreisliga! Nach der Niederlage in Ahlten mussten Robin, Michel und Collin am Montagabend zum TSV Pattensen reisen, der bis dato noch ohne Punkt dastand. Es sollte so bleiben! Robin ließ im ersten Einzel von Beginn an keinen Zweifel aufkommen, wer das Spiel der beiden Spitzenspieler für sich entscheiden sollte. Ohne große Mühe siegte er in drei Sätzen! Michel musste nur im ersten Satz Federn lassen.

Aber das beeindruckte ihn wenig und er holte sich die folgenden drei Sätze ebenfalls ungefährdet. Im Doppel ging es für Michel und Collin zunächst in die Verlängerung, aber auch diese holten sie sich mit 12:10! Mit dem 11:3 und 11:8 stand der Sieg für unsere Jungs bereits fest. Aber sie ließen auch in den letzten beiden Einzeln die Zügel nicht schleifen. Michel lieferte sich einen engen ersten Satz gegen Pattensens Nummer eins, aber er saß beim 15:13 wieder am längeren Hebel. Mit den folgenden Sätzen erhöhte er auf 4:0 für die Gäste! Robin zeigte im letzten Einzel des Tages so gar keinen Humor und schockte seinen Gegner gleich im ersten Satz mit dem 11:0! Auch in den Sätzen zwei und drei ließ er seinem Gegenüber nicht den Hauch einer Chance! So stand am Ende ein hochverdienter 5:0-Erfolg, mit dem unsere Jungs jetzt ein ausgeglichenes Punkt- und Spielverhältnis aufweisen!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS