TISCHTENNIS

Jugend

Robin, Collin und Michel siegen 5:0!

Nach gerade mal einer Stunde Spielzeit hatte unsere 2. Jungen 13 Samstagmittag ihren klaren Erfolg gegen den Heeßeler SV eingetütet! 5:0 Spiele und 15:0 Sätze sprechen eine deutliche Sprache! Robin machte im Duell der Spitzenspieler den Anfang und musste nur im dritten Satz beim 12:10 in die Verlängerung. Im zweiten Einzel machte es Collin im zweiten Satz spannend, den er aber auch mit 14:12 für sich entscheiden konnte! Nun stand das Doppel an:

Hier kam auch Michel an der Seite von Robin zum Zug, und beide ließen zu keiner Zeit Zweifel aufkommen. In drei klaren Sätzen sicherten sie mit dem 3:0 bereits den Sieg für unsere Jungs. Da aber durchgespielt wird, wurden noch die beiden Einzel überkreuz gespielt. Robin holte sein Spiel völlig ungefährdet, bei Collin war es etwas knapper. Aber auch hier stand am Ende ein 3:0-Erfolg. Nach diesem deutlichen Sieg hat sich unser Nachwuchs in der Kreisliga mit 4:2 Punkten auf den vierten Tabellenplatz vorgeschoben.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS