TISCHTENNIS

Jugend

2. Jungen 19 bleibt oben dran!

Einen Start nach Maß feierte unsere 2. Jungen 19 in die Rückrunde der 1. Kreisklasse. Gegen die TTSG Wennigsen kamen unsere Jungs zu einem überzeugenden 7:4-Erfolg. Die Doppel verliefen zunächst ausgeglichen: Max und Sidney siegten souverän in drei Sätzen, Jimmy und Mattes machten es genau andersrum. Die ersten drei Einzel gehörten aber wieder den Hausherren: Max, Jimmy und Sidney brachten ihr Team mit ihren klaren Erfolgen mit 4:1 in Führung! Das 4:2 konterte der bestens aufgelegte Max mit seinem 3:0-Erfolg im Spitzenspiel!

Dann wurde es noch mal eng: Jimmy und Sidney mussten sich jeweils in drei Sätzen geschlagen geben, Wennigsen war wieder dran! Aber Mattes sicherte seinem Team mit seinem Dreisatzerfolg bereits einen Punkt, an der Seite von Jimmy setzte er dann im ersten Abschlussdoppel den entscheidenden Punkt zum 7:4 für die Gastgeber! Überragend auf Hänigser Seite an diesem Tag: Max, der in allen Spielen ungeschlagen blieb! Am Ende war es aber ein Mannschaftserfolg, an dem alle Spieler beteiligt waren! Mit 18:6 Punkten kletterten unsere Jungs auf den dritten Tabellenplatz und sind nach Minuspunkten nur zwei Punkte von Tabellenführer TTV 2015 Seelze/SV Marienwerder entfernt!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS