TISCHTENNIS

Jugend

2. Jugend verteidigt Tabellenführung

Unsere 2. Jugend hat ihre Tabellenführung in der 3. Kreisklasse durch einen deutlichen 7:2-Erfolg gegen den SSV Kirchhorst untermauert! Mit 10:0 Punkten bleiben die Jungs von Coach Henning weiterhin vor dem punktgleichen Konkurrenten TTC Uetze. Max Namendorff und Sidney Nissel mussten das Eingangsdoppel nach 2:0-Satzführung zunächst noch hergeben, aber Jimmy Hildebrandt und Moritz Hohenstein gelang in vier Sätzen der Ausgleich.

Max ließ im ersten Einzel keine Zweifel aufkommen und besorgte die erste Führung für die Gastgeber. Jimmy lag gegen den gegnerischen Spitzenspieler schon 1:2 hinten, bewies aber Moral und siegte noch in 5 Sätzen. Sidney und Moritz erhöhten mit ihren klaren Erfolgen vorentscheidend auf 5:1. Daran änderte auch der zweite Punkt für Kirchhorst nichts, denn Jimmy holte im Anschluss in drei Sätzen den 6. Punkt und Sidney blieb es vorbehalten, den entscheidenden Punkt zum 7:2 zu setzen. Nun steht das Spiel beim Tabellendritten SV Hämelerwald an, für das die Jungs aber gut gewappnet sein sollten.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS