TISCHTENNIS

Jugend

2. Jugend lässt Hämelerwald keine Chance!

Das war deutlich! Auf dem Papier war es ein Spitzenspiel in der 3. Kreisklasse: Unsere 2. Jugend trat als Tabellenführer beim SV Hämelerwald an, der mit 6:2 Punkten Platz drei belegte. Aber unsere Jungs zeigten von Beginn an, wer Herr im Hause ist: Jimmy und Mattes siegten in ihrem Doppel in vier Sätzen, Max und Sidney gar in drei. Jimmy und Max legten im oberen Paarkreuz mit ihren deutlichen Erfolgen zum 4:0 nach. Dann folgte das engste Spiel:

Mattes musste in den 5. Satz, setzte sich dort aber mit 11:9 durch. Sidney machte im Anschluss kurzen Prozess und siegte klar in drei Sätzen. Max machte mit seinem zweiten Einzelerfolg den Deckel drauf, ebenfalls in drei Sätzen! Nach diesem ungefährdeten 7:0-Erfolg bleiben unsere Jungs mit 12:0 Punkten auf Kurs und sind gut gewappnet für die letzten beiden Spiele der Hinrunde. Zunächst haben sie den TuS Altwarmbüchen zu Gast, bevor das Spitzenspiel beim TTC Uetze steigt.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS