TISCHTENNIS

Jugend

3. Jungen 19 zieht ins Viertelfinale ein!

Im Achtelfinale des Regionspokals auf Ebene 3. Kreisklasse traf unsere 3. Jungen 19 auf den SV Arminia Hannover IV. Wie auch unsere Jungs sind die Gäste souveräner Tabellenführer ihrer Staffel. Zu erwarten war ein Duell auf Augenhöhe, aber die Gäste wählten für ihren Pokalauftritt nicht ihre Spitzenspieler aus. Sie haben auch die Qual der Wahl: 21 Spieler sind in der 4. Vertretung der Hannoveraner gemeldet! Die Doppel zeigten gleich an, welche Richtung das Spiel nehmen sollte:

Sowohl Luis und Arne als auch Merdan und Ibrahim brachten ihre Doppel souverän nach Hause! Merdan erhöhte mit seinem deutlichen Dreisatzerfolg auf 3:0 für die Gastgeber! Es folgten zwei spannende Spiele: Ibrahim musste nach einem 13:15 in den Entscheidungssatz, den er dann aber souverän für sich entschied! Etliche Matchbälle vergab zunächst Luis im dritten Satz, den er noch mit 18:20 abgeben musste! Aber nach dem Satzausgleich fing sich Luis wieder und erhöhte mit dem 11:9 im 5. Satz auf 5:0 für sein Team! Arne überließ den Gästen den Ehrenpunkt, bevor Merdan mit seinem zweiten Einzelerfolg den Sack zum ungefährdeten 6:1-Erfolg zumachte! Damit zogen unsere Jungs bereits ins Viertelfinale ein und bleiben in dieser Saison inklusive Punktspielbetrieb weiterhin ungeschlagen!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS